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CONTINENTAL Fahrradreifen Ride Tour 208 ohne Reflexring

Produktinformationen "CONTINENTAL Fahrradreifen Ride Tour 208 ohne Reflexring"

Der Continental Ride Tour Reflex Reifen ist eine optimale Wahl für den radelnden Stadtmensch, der täglich zur Arbeit, Uni oder Schule fährt. Asphaltierte Wege, schottrige Parkwege, urbane Umgebung - der ExtraPunctureBelt Breaker sorgt für einen zuverlässigen Pannenschutz. Die durchgängige Mittellauffläche bietet gute Rolleigenschaften, das Seitenprofil genügend Traktion bei Kurvenfahrten. Ein solider Reifen mit klarem Fokus auf Haltbarkeit.

· hoher Pannenschutz durch ExtraPunctureBelt Breaker
· gummiverstärkte Seitenwände für hohen Scheuerschutz
· widerstandsfähige Karkasse
· zugelassen für E-Bikes bis 25 km/h
· geeignet für Seitenläufer-Dynamos

Farbe : schwarz/schwarz ohne Reflexring

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Accessory Items

Neu
Schwalbe Fahrradschlauch # 7 20 Zoll
Schwalbe Fahrradschlauch # 7 20 Zoll

Welches ist das beste Ventil? Am Markt haben sich drei verschiedene Systeme etabliert und es ist schwer eine eindeutige Empfehlung zu geben. Es ist wichtig, dass das Ventil zur Felgenbohrung passt und auch eine passende Luftpumpe vorliegt. Entgegen einer häufigen Vermutung gibt es keine gravierenden Unterschiede in der Lufthaltigkeit mehr. Zumindest bei Schwalbe dichten alle Ventile gut ab und sind hochdruckgeeignet. Das klassische Fahrradventil oder Dunlop-Ventil ist immer noch am weitesten verbreitet. Die meisten Radfahrer sind damit vertraut. Den Ventileinsatz kann man leicht auswechseln und die Luft kann sehr schnell abgelassen werden. Die Montage ist bei einem Schlauch mit Dunlop-Ventil aufwendiger, weil man Ventileinsatz und Überwurfmutter entfernen muss, um das Ventil durch die Ventilbohrung zu stecken. Anpumpen kann man den Schlauch erst, nachdem beides wieder eingesetzt ist. Beim herkömmlichen Dunlop-Ventil ist es nicht möglich den Luftdruck zu messen. Nur beim speziellen Schwalbe Dunlop-Ventil haben wir eine Möglichkeit der Rückkopplung geschaffen, so dass Du den Luftdruck mit dem Airmax-Manometer überprüfen kannst. Früher ließen sich Dunlop-Ventile nur sehr schwergängig pumpen. Das ist heute, aufgrund von moderneren Ventileinsätzen, aber nicht mehr der Fall. Das Sclaverand-Ventil ist schmaler als die anderen Ventile (6 statt 8 mm). Es benötigt eine kleinere Felgenbohrung und ist daher besonders gut für schmale Rennradfelgen geeignet. Es ist ca. 4-5 g leichter als das Auto- und Dunlop-Ventil. Man kann es mit der Rändelmutter manuell verschließen. Vor dem Aufpumpen muss man es aufdrehen, was bei Erstbenutzern häufig auf Probleme stößt. Der dünne Stift an der Oberseite kann sich leicht beim An- und Absetzen der Luftpumpe verbiegen. Vorsicht: Wenn man Schläuche mit Sclaverand-Ventilen in Felgen mit größeren Ventillochbohrungen verwendet, kann das zu einem Ventilabriss führen, denn die Metallkante der Bohrung kann dann den Ventilschaft vom Schlauch abtrennen. Das Auto-Ventil lässt sich sehr leicht an der Tankstelle befüllen. Ältere und sehr einfache Fahrradluftpumpen sind nicht mit dem Auto-Ventil kompatibel.

Regulärer Preis: 8,90 €
Neu
Schwalbe Fahrradschlauch # 10 24 Zoll
Schwalbe Fahrradschlauch # 10 24 Zoll

Welches ist das beste Ventil?Am Markt haben sich drei verschiedene Systeme etabliert und es ist schwer eine eindeutige Empfehlung zu geben. Es ist wichtig, dass das Ventil zur Felgenbohrung passt und auch eine passende Luftpumpe vorliegt. Entgegen einer häufigen Vermutung gibt es keine gravierenden Unterschiede in der Lufthaltigkeit mehr. Zumindest bei Schwalbe dichten alle Ventile gut ab und sind hochdruckgeeignet.Das klassische Fahrradventil oder Dunlop-Ventil ist immer noch am weitesten verbreitet. Die meisten Radfahrer sind damit vertraut. Den Ventileinsatz kann man leicht auswechseln und die Luft kann sehr schnell abgelassen werden. Die Montage ist bei einem Schlauch mit Dunlop-Ventil aufwendiger, weil man Ventileinsatz und Überwurfmutter entfernen muss, um das Ventil durch die Ventilbohrung zu stecken. Anpumpen kann man den Schlauch erst, nachdem beides wieder eingesetzt ist.Beim herkömmlichen Dunlop-Ventil ist es nicht möglich den Luftdruck zu messen. Nur beim speziellen Schwalbe Dunlop-Ventil haben wir eine Möglichkeit der Rückkopplung geschaffen, so dass Du den Luftdruck mit dem Airmax-Manometer überprüfen kannst.Früher ließen sich Dunlop-Ventile nur sehr schwergängig pumpen. Das ist heute, aufgrund von moderneren Ventileinsätzen, aber nicht mehr der Fall.Das Sclaverand-Ventil ist schmaler als die anderen Ventile (6 statt 8 mm). Es benötigt eine kleinere Felgenbohrung und ist daher besonders gut für schmale Rennradfelgen geeignet. Es ist ca. 4-5 g leichter als das Auto- und Dunlop-Ventil.Man kann es mit der Rändelmutter manuell verschließen. Vor dem Aufpumpen muss man es aufdrehen, was bei Erstbenutzern häufig auf Probleme stößt. Der dünne Stift an der Oberseite kann sich leicht beim An- und Absetzen der Luftpumpe verbiegen.Vorsicht: Wenn man Schläuche mit Sclaverand-Ventilen in Felgen mit größeren Ventillochbohrungen verwendet, kann das zu einem Ventilabriss führen, denn die Metallkante der Bohrung kann dann den Ventilschaft vom Schlauch abtrennen.Das Auto-Ventil lässt sich sehr leicht an der Tankstelle befüllen. Ältere und sehr einfache Fahrradluftpumpen sind nicht mit dem Auto-Ventil kompatibel.

Regulärer Preis: 8,90 €
Neu
Schwalbe Fahrradschlauch # 13 26 Zoll
Schwalbe Fahrradschlauch # 13 26 Zoll

Welches ist das beste Ventil?Am Markt haben sich drei verschiedene Systeme etabliert und es ist schwer eine eindeutige Empfehlung zu geben. Es ist wichtig, dass das Ventil zur Felgenbohrung passt und auch eine passende Luftpumpe vorliegt. Entgegen einer häufigen Vermutung gibt es keine gravierenden Unterschiede in der Lufthaltigkeit mehr. Zumindest bei Schwalbe dichten alle Ventile gut ab und sind hochdruckgeeignet.Das klassische Fahrradventil oder Dunlop-Ventil ist immer noch am weitesten verbreitet. Die meisten Radfahrer sind damit vertraut. Den Ventileinsatz kann man leicht auswechseln und die Luft kann sehr schnell abgelassen werden. Die Montage ist bei einem Schlauch mit Dunlop-Ventil aufwendiger, weil man Ventileinsatz und Überwurfmutter entfernen muss, um das Ventil durch die Ventilbohrung zu stecken. Anpumpen kann man den Schlauch erst, nachdem beides wieder eingesetzt ist.Beim herkömmlichen Dunlop-Ventil ist es nicht möglich den Luftdruck zu messen. Nur beim speziellen Schwalbe Dunlop-Ventil haben wir eine Möglichkeit der Rückkopplung geschaffen, so dass Du den Luftdruck mit dem Airmax-Manometer überprüfen kannst.Früher ließen sich Dunlop-Ventile nur sehr schwergängig pumpen. Das ist heute, aufgrund von moderneren Ventileinsätzen, aber nicht mehr der Fall.Das Sclaverand-Ventil ist schmaler als die anderen Ventile (6 statt 8 mm). Es benötigt eine kleinere Felgenbohrung und ist daher besonders gut für schmale Rennradfelgen geeignet. Es ist ca. 4-5 g leichter als das Auto- und Dunlop-Ventil.Man kann es mit der Rändelmutter manuell verschließen. Vor dem Aufpumpen muss man es aufdrehen, was bei Erstbenutzern häufig auf Probleme stößt. Der dünne Stift an der Oberseite kann sich leicht beim An- und Absetzen der Luftpumpe verbiegen.Vorsicht: Wenn man Schläuche mit Sclaverand-Ventilen in Felgen mit größeren Ventillochbohrungen verwendet, kann das zu einem Ventilabriss führen, denn die Metallkante der Bohrung kann dann den Ventilschaft vom Schlauch abtrennen.Das Auto-Ventil lässt sich sehr leicht an der Tankstelle befüllen. Ältere und sehr einfache Fahrradluftpumpen sind nicht mit dem Auto-Ventil kompatibel.

Regulärer Preis: 8,90 €
Neu
Schwalbe Fahrradschlauch # 17 28 Zoll
Schwalbe Fahrradschlauch # 17 28 Zoll

Welches ist das beste Ventil?Am Markt haben sich drei verschiedene Systeme etabliert und es ist schwer eine eindeutige Empfehlung zu geben. Es ist wichtig, dass das Ventil zur Felgenbohrung passt und auch eine passende Luftpumpe vorliegt. Entgegen einer häufigen Vermutung gibt es keine gravierenden Unterschiede in der Lufthaltigkeit mehr. Zumindest bei Schwalbe dichten alle Ventile gut ab und sind hochdruckgeeignet.Das klassische Fahrradventil oder Dunlop-Ventil ist immer noch am weitesten verbreitet. Die meisten Radfahrer sind damit vertraut. Den Ventileinsatz kann man leicht auswechseln und die Luft kann sehr schnell abgelassen werden. Die Montage ist bei einem Schlauch mit Dunlop-Ventil aufwendiger, weil man Ventileinsatz und Überwurfmutter entfernen muss, um das Ventil durch die Ventilbohrung zu stecken. Anpumpen kann man den Schlauch erst, nachdem beides wieder eingesetzt ist.Beim herkömmlichen Dunlop-Ventil ist es nicht möglich den Luftdruck zu messen. Nur beim speziellen Schwalbe Dunlop-Ventil haben wir eine Möglichkeit der Rückkopplung geschaffen, so dass Du den Luftdruck mit dem Airmax-Manometer überprüfen kannst.Früher ließen sich Dunlop-Ventile nur sehr schwergängig pumpen. Das ist heute, aufgrund von moderneren Ventileinsätzen, aber nicht mehr der Fall.Das Sclaverand-Ventil ist schmaler als die anderen Ventile (6 statt 8 mm). Es benötigt eine kleinere Felgenbohrung und ist daher besonders gut für schmale Rennradfelgen geeignet. Es ist ca. 4-5 g leichter als das Auto- und Dunlop-Ventil.Man kann es mit der Rändelmutter manuell verschließen. Vor dem Aufpumpen muss man es aufdrehen, was bei Erstbenutzern häufig auf Probleme stößt. Der dünne Stift an der Oberseite kann sich leicht beim An- und Absetzen der Luftpumpe verbiegen.Vorsicht: Wenn man Schläuche mit Sclaverand-Ventilen in Felgen mit größeren Ventillochbohrungen verwendet, kann das zu einem Ventilabriss führen, denn die Metallkante der Bohrung kann dann den Ventilschaft vom Schlauch abtrennen.Das Auto-Ventil lässt sich sehr leicht an der Tankstelle befüllen. Ältere und sehr einfache Fahrradluftpumpen sind nicht mit dem Auto-Ventil kompatibel.

Regulärer Preis: 8,90 €
Neu
Schwalbe Reifenheber 3er Set
Schwalbe Reifenheber 3er Set

Leichtes Spiel beim Reifenwechsel. Die neue Form und Oberfläche des Reifenhebers macht die Montage und Demontage eines Reifens noch angenehmer. Sowohl für die Hand als auch für den Reifen!  Besonders hilfreich ist der neue Reifenheber bei schwierigen Montagevorgängen. Du kannst ihn auf der Felge einclipsen und damit den bereits montierten Bereich des Reifenwulstes fixieren. Dieser rutscht dann nicht mehr heraus während du den letzten Abschnitt über die Felge hebelst.Die Farbe blau ist ein Warenzeichen von PARKTOOL für Fahrradwerkzeuge und wird unter Lizenz genutzt.

Regulärer Preis: 4,99 €
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SUPERO Fahrradschlauch 28 Zoll
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Fahrradschlauch mit Blitz/Dunlopventil  oder Autoventil/Schrader 40 mm lang und Sclaverand/Rennventil 60 mm lang, für die Grösse 28/47-622/635. Einzelverpackung 37-622-28x1.5/8x1.1/8  40-622-28x1.50  42-622-28x1,60  47-622-28x1,75  32-630-27x1.1/4  

Regulärer Preis: 6,99 €
Tipp Neu
CONTINENTAL Fahrradreifen Ride Tour 208 ohne Reflexring
CONTINENTAL Fahrradreifen Ride Tour 208 ohne Reflexring

Der Continental Ride Tour Reflex Reifen ist eine optimale Wahl für den radelnden Stadtmensch, der täglich zur Arbeit, Uni oder Schule fährt. Asphaltierte Wege, schottrige Parkwege, urbane Umgebung - der ExtraPunctureBelt Breaker sorgt für einen zuverlässigen Pannenschutz. Die durchgängige Mittellauffläche bietet gute Rolleigenschaften, das Seitenprofil genügend Traktion bei Kurvenfahrten. Ein solider Reifen mit klarem Fokus auf Haltbarkeit. · hoher Pannenschutz durch ExtraPunctureBelt Breaker · gummiverstärkte Seitenwände für hohen Scheuerschutz · widerstandsfähige Karkasse · zugelassen für E-Bikes bis 25 km/h · geeignet für Seitenläufer-Dynamos Farbe : schwarz/weiß ohne Reflexring

Regulärer Preis: 22,95 €
Tipp Neu
CONTINENTAL Fahrradreifen Ride Tour 208 mit Reflexring
CONTINENTAL Fahrradreifen Ride Tour 208 mit Reflexring

Der Continental Ride Tour Reflex Reifen ist eine optimale Wahl für den radelnden Stadtmensch, der täglich zur Arbeit, Uni oder Schule fährt. Asphaltierte Wege, schottrige Parkwege, urbane Umgebung - der ExtraPunctureBelt Breaker sorgt für einen zuverlässigen Pannenschutz. Die durchgängige Mittellauffläche bietet gute Rolleigenschaften, das Seitenprofil genügend Traktion bei Kurvenfahrten. Ein solider Reifen mit klarem Fokus auf Haltbarkeit. · hoher Pannenschutz durch ExtraPunctureBelt Breaker · gummiverstärkte Seitenwände für hohen Scheuerschutz · widerstandsfähige Karkasse · zugelassen für E-Bikes bis 25 km/h · geeignet für Seitenläufer-Dynamos Farbe : schwarz/schwarz mit Reflexring

Regulärer Preis: 24,95 €